Gewählter Ortsvorstand

Auf dem Bild von links nach rechts: Hans-Werner Kunz, Hermann Stiegler, Markus Philippi, Katja Koziol, Andreas Firle, Matthias Tiessen, Inge Murawski, Manuel Schmidt - es fehlen auf dem Bild: Roger Albert, Martin Fahrendorf und Stefan Schmidt

Meldungen: Ortsvorstand

Delegiertenversammlung

Martin Fahrendorf als Ortsvorstandsmitglied nachgewählt

29.11.2017 | Martin Fahrendorf wurde gestern in der Delegiertenversammlung mit übergroßer Mehrheit in den Ortsvorstand gewählt. Er ist Betriebsratsvorsitzender bei Dematic in Heusenstamm/Offenbach. Die Nachwahl wurde aufgrund der beruflichen Veränderung von Jennifer Weißenbrunner notwendig

IG Metall Offenbach

Neuer Ortsvorstand gewählt

21.04.2016 | Die IG Metall Offenbach hat gewählt: Die 58jährige Gewerkschafterin Marita Weber wurde von den 60 anwesenden stimmberechtigten Delegierten mit 93,1 Prozent in ihrem Amt als Erste Bevollmächtigte und Kassiererin bestätigt. Sie erhielt 54 Ja-Stimmen, 4 Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen. Wiedergewählt wurde ebenfalls Markus Philippi als Zweiter Bevollmächtigter. Philippi erhielt 52 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimmen und 6 Enthaltungen.

Ortsvorstand gewählt

Weber erneut an die Spitze der IG Metall gewählt

13.04.2016 | Marita Weber ist die alte und neue Chefin der IG Metall Offenbach. Am 12. April wählte die konstituierende Delegiertenversammlung die 58jährige erneut zur Ersten Bevollmächtigten und Kassiererin - und zwar mit einem hervorragenden Ergebnis: 54 der anwesenden 60 Delegierten gaben ihr ihre Stimme.

Unsere Social Media Kanäle