Energiebündel ersetzt IGude

Energiebündel - Betriebszeitung neuer Name- neuer Look

01.03.2022 | Die Vertrauensleute bei Siemens Energy informieren die Beschäftigten in ihrer Betriebszeitung mit neuem Design.

Nachdem Siemens energy den Carve-out als eigenständiger Dax-Konzern bereits Ende 2020 abgeschlossen haben, schien es den Vertrauensleuten sinnvoll,  der Betriebszeitung "IGude" ein neues Design/Layout mit Siemens Energy Bezug zu geben. Mit dem Start der Reihe "IG Metall vom Betrieb aus denken" haben wir unser Projekt gefunden.

Nach intensiven, kreativen Gesprächen und konstruktiven Diskussionen zwischen unserem Projektteam, Redaktionsteam, unserer Vertrauenskörperleitung, dem Ortsvorstand der IG Metall Offenbach wurde am neuen Layout gefeilt und final verabschiedet.

Mehr dazu - neben anderen interessanten Berichten - findet Ihr in der Erst-Ausgabe unserer neuen Betriebszeitung.

Energiebündel - Ausgabe März 2022