IG Metall Offenbach

Wir sagen danke an ehrenamtliche Kolleginnen und Kollegen

• 03.09.2018
  • Aktuelles, Bildergalerie, Gruppen/Gremien, Ortsvorstand, Vertrauensleute

Wer arbeitet, der kann und darf auch feiern. Als Dankeschön an die ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen, die sich z.B. als Vertrauensmann/-frau, Betriebsräte oder in einem anderen Amt für die IG Metall engagieren, hatte die IG Metall Offenbach zum diesjährigen Sommerfest eingeladen.

Vertrauensleute bei GKN Driveline

Aufruf zur Persönlichkeitswahl!

• 29.11.2017
  • Betriebe/Tarif, GKN Driveline, Vertrauensleute

Den Aufruf zur Persönlichkeitswahl bei der Betriebsratswahl 2018 haben die Vertrauensleute bei GKN Driveline zum Mittelpunkt ihrer aktuellen Betriebszeitung gemacht. Was das genau bedeutet und warum sie sich für die Persönlichkeitswahl aussprechen, kann man in untenstehender Datei nachlesen.

Tarifverhandlung Metall- und Elektroindustrie

"Roländer" waren auch dabei

• 17.11.2017
  • Vertrauensleute, manroland

Bei der Aktion zur ersten Tarifverhandlung in Mainz am 16. November 2017 waren die Vertrauensleute von manroland gut vertreten.

Vertrauensleute bei manroland

Information verstehen wir anders

• 25.07.2017
  • Aktuelles, Betriebe/Tarif, manroland, Vertrauensleute

Von der Betriebsversammlung am 11. Juli 2017 bei manroland erwarteten viele Beschäftigte sich Klarheit über die Frage, wie geht es nach den Ferien weiter? Man kann mit Fug und Recht behaupten, die Fragen sind größer geworden.

Vertrauensleute bei GKN Driveline

Betriebszeitung wieder aktiviert

• 01.06.2017
  • Aktuelles, Betriebe/Tarif, GKN Driveline, Vertrauensleute