IG Metall Offenbach
https://www.igmetall-offenbach.de/gruppengremien/meldung/wir-sagen-danke-an-ehrenamtliche-kolleginnen-und-kollegen/
21.08.2019, 16:08 Uhr

IG Metall-Sommerfest 2018

Wir sagen danke an ehrenamtliche Kolleginnen und Kollegen

  • 03.09.2018
  • Aktuelles, Bildergalerie, Gruppen/Gremien, Ortsvorstand, Vertrauensleute

Wer arbeitet, der kann und darf auch feiern. Als Dankeschön an die ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen, die sich z.B. als Vertrauensmann/-frau, Betriebsräte oder in einem anderen Amt für die IG Metall engagieren, hatte die IG Metall Offenbach zum diesjährigen Sommerfest eingeladen.

Bei musikalischer Begleitung durch "twinfisch & the virgins" wurde gemeinsam gegessen, getrunken und zumindest rhythmisch der Kopf bewegt. In lockeren Gesprächen tauschten sich die Metallerinnen und Metaller über aktuelle Ereignisse in den Betrieben aus, erinnerten an vergangene Seminare oder informierten sich über weitere Planungen. Eins wurde deutlich: Gewerkschaft verbindet - bei vielen ein Leben lang. 


Drucken Drucken