IG Metall Offenbach

Sommercamp 2019 in Mellnau

• 17.04.2019
  • Aktuelles, Gruppen/Gremien, Jugend

solidarisch, vielfältig, gleichberechtigt, tolerant, miteinander aktiv! - unter diesem Motto kommt die Jugend des IG Metall-Bezirks Mitte zum 26. mal in Mellnau vom 21. bis 23. Juni 2019 zusammen. Wie in den letzten Jahren wird es interessante Seminare, Workshops, Sport und viel Party an diesem Wochenende geben. Wer Interesse hat, sollte sich bitte bei uns im Büro der IG Metall Offenbach melden, um über uns Eintrittskarten zu beziehen.

Erstes Studierendenforum der IG Metall

Digitalisierung in akademischen Berufen

• 10.04.2018
  • Aktuelles, Jugend, Bildung, Gruppen/Gremien

Vom 4. bis zum 6. Mai 2018 veranstaltet die IG Metall ein Studierendeforum in Sprockhövel. Wir bieten ein ganzes Wochenende die Möglichkeit, sich auszutauschen, zu vernetzen und mit Experten und Expertinnen der Digitalisierung zu lernen.

Zelten mit Deiner IG Metall

Sommerjugendcamp Mellnau - es ist wieder soweit

• 08.06.2017
  • Aktuelles, Jugend, Video

Vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2017 findet wieder das große Sommerjugendcamp der IG Metall statt. Azubis, junge Ausgelernte, Studierende, Schülerinnen und Schüler aus Hessen, Thüringen, Rheinland Pfalz und dem Saarland treffen sich zum Feiern, Kickern, Volleyball. Sie diskutieren Themen der jungen Generation und verbringen ein schönes Wochenende in freier Natur. Wer Lust auf dieses Highlight hat, meldet sich in der Geschäftsstelle Offenbach. Weitere Infos gibt’s im beigefügten Flyer.