Meldungen: Angestellte

Tarifbewegung Metall- und Elektroindustrie

Warnstreik geht auch digital!

25.03.2021 | 70 Beschäftigte aus mehreren Betrieben beteiligten sich am ersten digitalen Warnstreik der IG Metall Offenbach. Der Aufruf richtete sich an Kolleginnen und Kollegen im Home-office und im Außendienst. Eine Stunde wurden die Teilnehmenden über die tariflichen Forderungen und den aktuellen Stand der Verhandlungen informiert.

Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie

Aufruf zum digitalen Warnstreik am 25. März um 11.30 Uhr

23.03.2021 | Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Mittel. Die IG Metall Offenbach ruft am 25. März zu einem digitalen Warnstreik auf. Bisher haben die Arbeitgeber in der Branche kein akzeptables Angebot vorgelegt.

Tarifbewegung Metall- und Elektroindustrie 2021

Gute Argumente zur Tarifbewegung

25.02.2021 | Für die Diskussion, Mobilisierung und Mitgliedergewinnung vor Ort und im Betrieb stellen wir euch wieder »Gute Argumente zur Tarifrunde« zur Verfügung.

Tarifbewegung Metall- und Elektroindustrie 2021

FOTOAKTION - DEIN BILD FÜR UNSERE ZUKUNFT

04.12.2020 | Mit Abstand (D)ein Zeichen setzen: Die Tarifbewegung stellt uns vor besondere Herausforderungen. Die ersten Verhandlungen im Bezirk Mitte finden am 17. und 18. Dezember statt. Diese wollen wir mit einer DIGITALEN MENSCHENKETTE begleiten.