IG Metall Offenbach
https://www.igmetall-offenbach.de/aktuelles/meldung/unternehmenssparte-wird-ausgegliedert/
31.03.2020, 20:03 Uhr

Siemens Power and Gas

Unternehmenssparte wird ausgegliedert

  • 09.12.2019
  • Aktuelles, Betriebe/Tarif, Siemens

Zum Jahresende berichtet "IGuDe" unter anderem über Mehrarbeit, den Energy-Carve Out und die Respekt-Initiative. Der zentrale Artikel betrifft allerdings den unmittelbar bevorstehenden Carve Out und unterstreicht die bei vielen damit einhergehende Erwartung.

"Die Aufbruchstimmung kommt dann am 1. Januar, wenn es los geht. Wir bleiben ja auch erst einmal 100% Siemens Tochter. Ich weiß nicht, ob es besser oder auch schlechter wird. Ich weiß nur, dass es anders sein wird. Alles andere lasse ich auf mich zu kommen. Ich bin ja auch nicht allein. Die IG Metall ist und war von Anfang an bei allen Planungen und Verhandlungen dabei," äußert sich Klaus K zu Karsten K auf dem Flur.

Siemens "IGude" Dezember 2019


Drucken Drucken