IG Metall Offenbach
https://www.igmetall-offenbach.de/aktuelles/meldung/stefan-schmidt-als-beisitzer-gewaehlt/
13.12.2018, 22:12 Uhr

Ortsvorstand

Stefan Schmidt als Beisitzer gewählt

  • 03.12.2018
  • Aktuelles, Ortsvorstand, Gruppen/Gremien

Am 26. November 2018 wurde Stefan Schmidt, Betriebsratsvorsitzender von Feintool, von der Delegiertenversammlung als Beisitzer im Ortsvorstand gewählt. Stefan ist seit über 20 Jahren Betriebsratsmitglied bei dem Automobilzulieferer in Obertshausen.

Zuvor war Stefan Steinbrückner aus dem Ortsvorstand zurückgetreten und hat die wohlverdiente Freistellungsphase der Altersteilzeit begonnen. Stefan Steinbrückner war lange Zeit Betriebsratsmitglied und zuletzt seit 2011 Betriebsratsvorsitzender bei Feintool. Wir danken ihm sehr für sein persönliches Engagement.


Drucken Drucken