Siemens Vertrauensleute

Spende an Offenbach Tafel

  • 08.12.2020
  • Aktuelles, Betriebe/Tarif, Siemens, Vertrauensleute

Manchmal lässt sich zwei gute Taten verbinden: So riefen die Vertrauensleute von Siemens-Energy alle zur Teilnahme an der IG Metall Beschäftigtenumfrage auf. Und für jeden ausgefüllten Fragebogen sollte ein Euro an die Tafel Offenbach gehen.

Gesagt getan, es kamen 260 Euro zusammen!

Vertrauenskörperleiterin Jennifer Sinner konnte die Spende heute persönlich übergeben. Christine Sparr, Chefin der Tafel Offenbach, bedankte sich herzlich für die Spende und das Zeichen der Solidarität. Diesen Dank geben wir gerne weiter.

„Es ist uns ein Anliegen, in der aktuellen Pandemie ein Zeichen zu setzen. Wir freuen uns, wenn  wir die Kolleginnen und Kollegen bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen können. Die Vereine der Tafeln sind wichtige Stützfeiler in unserer Gesellschaft!“, sagt Jennifer Sinner, Vertrauenskörperleiterin bei Siemens-Energy.

Es wird sicher noch viele weitere Zeichen geben.