Vertrauensleutewahlen 2020

Neue Vertrauensleute gewählt

19.10.2020 | Bereits bei GKN Driveline, Magna Exteriors systems, Feintool und Siemens konnten die Vertrauensleute gewählt werden. Bei Feintool konnte nach vielen Jahren wieder ein Vertrauenskörper gewählt werden. Am letzten Wochenende haben die frisch gewählten Vertrauensleute von Magna gleich ein Seminar gemacht, das aufgrund der Corona-Regeln personell begrenzt war. Selbstverständlich gelten im Bildungszentrum Bad Orb auch die entsprechenden Hygieneregeln.

Inhaltlicher Schwerpunkt waren die Aufgaben der Vertrauensleute, wie kann die Kommunikation besser werden und welche Arbeitsorganisation ist notwendig für gute Vertrauensleutearbeit. Auch mit der Vorbereitung der kommenden Tarifrunde haben sich die Kolleginnen und Kollegen beschäftigt.

Von: mw

Unsere Social Media Kanäle