IG Metall Offenbach
https://www.igmetall-offenbach.de/aktuelles/meldung/jetzt-zukunft-sichern-wir-bewegen/
03.04.2020, 06:04 Uhr

Aktionen zur Tarifrunde M+E Industrie:

"Jetzt Zukunft sichern. Wir bewegen!"

  • 02.03.2020
  • Aktuelles, Betriebe/Tarif, Metall- und Elektroindustrie

Die Metall- und Elektroindustrie steht vor gravierenden Veränderungen. Dem stellen wir uns, denn die Transformation kann nur mit den Beschäftigten zusammen gelingen. Sichere Arbeitsplätze, Investitionen in die Zukunft und mehr Geld sind unsere Themen. Zudem geht es um die Arbeitszeit im Osten. Das machen wir gemeinsam im IG Metall Bezirk Mitte deutlich.

Die Sondierungsgespräche mit den Arbeitgebern werden weitergeführt. Das ist aber kein Grund die Hände in den Schoß zu legen. Lasst uns den Arbeitgebern zeigen, dass wir die Herausforderungen in den Betrieben gestalten wollen.

Lasst uns Bewegung in die Tarifrunde bringen! Es finden 4 Auftaktveranstaltungen statt.

Für Hessen findet sie am 11. März in Wiesbaden um 16.30 Uhr statt. Gemeinsame Anreise mit Bus ab Offenbach. Nähere Informationen bei den Vertrauensleuten und in den Betriebsräten. Anmeldungen erbeten in der Geschäftsstelle oder im Betriebsratsbüro.

Weitere Informationen und Materialien auf der Internetseite des IG Metall Bezirks Mitte

 

 


Drucken Drucken