#KFZHessen - Vollgas für Tarifverträge

Frühstücksaktion bei Kunzmann und Heinrich Göbel

12.10.2018 | Am vergangenen Mittwoch hat das Unternehmen Kunzmann offensichtlich die Beschäftigten daran gehindert, sich in ihrer Mittagspause mit Vertretern der IG Metall zu unterhalten und sich einen kleinen Mittagssnack von ihnen zu holen. Anders lässt es sich nicht erklären, da die zuvor offenen Tore der Werkstatt mit Eintreffen der IG Metall geschlossen wurden und niemand das Werksgelände zur Mittagszeit verlassen hat.

Kurzum wurde der ursprüngliche Plan geändert und auf den heutigen Freitagmorgen verschoben. So wurde aus dem Mittagssnack eine Frühstückstüte und die Beschäftigten nahmen diese freudig entgegen sowie die Einladung zum KFZ Stammtisch kommenden Mittwoch um 17 Uhr im Gewerkschaftshaus.  Auch bei Heinrich Göbel in Seligenstadt freuten sich die Beschäftigten über den heutigen gewerkschaftlichen Besuch und die Einladung.

Von: aw