IG Metall Offenbach
19.02.2018, 17:02 Uhr

Meldungen: Gruppen/Gremien

IG Metall Offenbach spendet 2000 Euro

Größte Beschäftigtenbefragung Deutschlands unterstützt guten Zweck beim Box-Club Nordend in Offenbach

• 21.12.2017
  • Aktuelles, Gruppen/Gremien, Ortsvorstand, Presse

Die IG Metall Offenbach hat im Rahmen der bundesweiten Beschäftigtenbefragung "Politik für alle – sicher, gerecht und selbst bestimmt“ 2000 Euro an den Verein „Box-Club Nordend Offenbach e.V.“ für das Projekt „Demokratie-Verstehen und Lernen“ (Wege aus der Radikalität aufzeigen) gespendet. Für jeden ausgefüllten Fragebogen spendet die IG Metall einen Euro für ein soziales Projekt in der Region. Welches Projekt die Spende erhält, kann die IG Metall vor Ort entscheiden.

Delegiertenversammlung

Martin Fahrendorf als Ortsvorstandsmitglied nachgewählt

• 29.11.2017
  • Aktuelles, Ortsvorstand

Martin Fahrendorf wurde gestern in der Delegiertenversammlung mit übergroßer Mehrheit in den Ortsvorstand gewählt. Er ist Betriebsratsvorsitzender bei Dematic in Heusenstamm/Offenbach. Die Nachwahl wurde aufgrund der beruflichen Veränderung von Jennifer Weißenbrunner notwendig

Vertrauensleute bei GKN Driveline

Aufruf zur Persönlichkeitswahl!

• 29.11.2017
  • Betriebe/Tarif, GKN Driveline, Vertrauensleute

Den Aufruf zur Persönlichkeitswahl bei der Betriebsratswahl 2018 haben die Vertrauensleute bei GKN Driveline zum Mittelpunkt ihrer aktuellen Betriebszeitung gemacht. Was das genau bedeutet und warum sie sich für die Persönlichkeitswahl aussprechen, kann man in untenstehender Datei nachlesen.

Tarifverhandlung Metall- und Elektroindustrie

"Roländer" waren auch dabei

• 17.11.2017
  • Vertrauensleute, manroland

Bei der Aktion zur ersten Tarifverhandlung in Mainz am 16. November 2017 waren die Vertrauensleute von manroland gut vertreten.

Vertrauensleute bei manroland

Information verstehen wir anders

• 25.07.2017
  • Aktuelles, Betriebe/Tarif, manroland, Vertrauensleute

Von der Betriebsversammlung am 11. Juli 2017 bei manroland erwarteten viele Beschäftigte sich Klarheit über die Frage, wie geht es nach den Ferien weiter? Man kann mit Fug und Recht behaupten, die Fragen sind größer geworden.